Einen "Gamer-Monitor"?Wie viel Zoll?

New member
Hallo,

Ich möchte einen Gamer Monitor kaufen.BZW,nicht zu klein und nicht zu groß für Counterstrikesource,Wow.Damit ich zb die Welt von Wow(World of Warcraft) genießen kann.
Ich werde mir einen Gamer PC(Gleiche Kapazität wie Area-51 ALX von Alienware zusammenbauen)Deshalb brauche ich eure Hilfe.Ich habe ein ganz kleinen Monitor.Ich denke ,es hat die gleiche Auflösung wie die alten Monitore mit noch ein "Gehäuse" hinten,jedoch ist es ein "platt"Monitor.

Es hat eine 1024X768 Auflösung mit einer Radeon 9250(Alte) und Secondery(2te).

Der neue PC wird grad zusammengestellt und deshalb besitze ich noch meinen alten PC.
Die neuen Spiele kann ich zwar spielen.Nicht alle(ZB.COD nicht).Aber nicht mit einer TopGrafik und auch ein tolles Spielgefühl(Wenn ich join laggt es,und es liegt nicht an mein Internet.
 
An deiner schreib weiße erkennt man das du nicht viel Ahnung hast .
Das ist natürlich nichts schlimmes und falls ich falsch liege Entschuldige ich mich schon mal.

Es ist immer Praktisch ein paar Sachen zu wissen bevor man Tip's gibt.

- Wie Viel Darf er den Kosten ?
- Soll er auch Hochauflösend sein?
- Willst du einen Der 3D Kann oder lieber einen Normalen?
- Hattest du schon mal Augenschmerzen/Kopfschmerzen vor einem TFT (Platter Bildschirm) ? (Wenn ja solltest du auf einen Monitor mit mindestens 70Hz+ Bestehen um sowas zu vermeiden)
Wenn du fragen hast zu den Punkten Frag ich werde versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?