Mainboard für AMD Phenom II X4 965 Black Edition

New member
Hallo liebe Community

ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen, weiß aber nicht welches board ich nehmen soll.


Komponenten die Feststehen
AMD Phenom II X4 965 Black Edition
und die Graka
Sapphire HD 5850 Toxic 2048MB DDR5


Wie gesagt suche ein Board was gut mit den 2 KOmponenten harmoniert. Ich brauche kein Crossfire aber USB 3.0 sollte es schon haben.
Es wäre super wenn Ihr mir noch die besten Rams dafür postet. Preis ist vollkommen egal ...ich bedanke mich im voraus

gruß basti



 
hi,
Also. Ich kann dir dieses von Asrock empfehlen. Habe schon sehr viele Benchmarks von diesem Board gesehen bzw. gelesen. Es hat zwar triple-Crossfire Eigenschaften, aber es ist trotzdem gut.



Als guten Ram kann ich dir diesen empfehlen:



Der hat auch große Overclock Eigenschaften.

Aaaaber, ich würde an deiner Stelle die hd 5850 mit dem AMD Phenom II X4 955 Black Edition paaren, weil der 965er noch zu teuer ist. Der 955er ist in 5 Sekunden auf die Taktrate eines 965er zu kriegen und dann hasste die gleichen Eigenschaften wie bei dem 955er.




Schön, wenn ich dir helfen konnte

grüße,
Xardas
 
Zuletzt bearbeitet:
Als RAM würde ich eher die [ ] empfehlen, sie kommen mit sehr wenig Spannung aus ;) Den 965er Phenom würd ich nicht nehmen, lieber nen 955er mit anständiger Kühlung, der ist rasch zum 965er gemacht.

Wozu eigentlich ne Karte mit 2GB Speicher ? Die brauchst du nicht, wenn du nicht zahlreiche Monitore betreiben willst ;) Schau dir mal die [ ] an, sie ist günstiger und sehr gut gekühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Gigabyte 890-gpa ud3h, und damit bin ich sehr zufrieden.



außerdem ist das rampage IV aus zu empfehlen (besser als das obere mobo)



als graka empfehle ich die MSI twinfrozr, da sie einen sehr guten kühler hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?