Kein booten mehr möglich

New member
Guten Morgen an die Gemeinde,

folgendes Problem-chen:
Habe eine neue FP - fertig formatiert.
Wollte W7 64 Bit installieren.
Habe den Fehler gemacht, bei der Installation nach irgendwelchen Treibern suchen zu lassen und dann die Installation abgebrochen weil keine Treiber gefunden werden konnten und es unendlich lange gesucht wurde.

Seit diesem Zeitpunkt funktioniert nichts mehr.
Weder mit Knoppix noch mit anderen mitteln komme ich auf die Festplatte.

Mein Eindruck: im MBR hat sich irgendwas verhakelt.

Kennt jemand einen Ausweg? oder ist gar die Platte hin?

Für eine konstruktive Hilfe währe ich sehr dankbar.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo an die lieben Leser:

hab die Lösung selbst gefunden mit einem Trick:

Irgendeine funktionierende alte Festplatte anschließen, mit einem Partitionierungsprogramm booten, die Festplatte die nicht will einfach die Formatierungen weglöschen und dann kann man alles wieder aufbauen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
470
Besucher gesamt
470

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?