Malware tarnt sich als Flash Player Update

New member
Hy leute, ich bin schon lange hier im Forum , und möchte auch endlich mal mein beitrag zu etwas machen , was wirklich sinnvoll und ernst ist ...

Es geht darum , das ich vorhin durch zufall ein update von dem neuen ADobe flash player 10 bekommen habe ...
Hier liegt der Clou ... NICHT annehm, runterladen oder sonst was , bitte tut mir den gefallen, wenn ihr keine 2 Mailware oder sowas drauf habt seit ihr zur hölle verdammt... Ich verdanke A-Squated Free mein Rechner und mein Geld... Den was ihr dort runterladet nennt sich anti spy safe guard, lässt sich leicht nach googeln. Dieses programm hat mein anti vir kaputt gemacht , und ich dachte mit einer normalen Systemwiederherstellung wäre es getan ! Aber so war es nicht ...

Zu dem Programm AS SG , das Programm unterbindent alles was mit dem internet zu tun hat , FF, Internet Explorer, Task.exe und und und ... Selbst spiele gehn nicht ... Einziges was mach tun kann (so hab ich es getan) mein 2ten Mailware suchgerät losgeschickt und meine platte durchsuchen lassen und siehe da ! ein "Sehr Hohes Risiko" ... Diese sofort in Quarantäne und das problem ist weg...

Zumal Das programm einer abzocker bande gehört möchte ich nicht empfehln irgendwelche daten preis zu geben ...

Ich hoffe ich konnte helfen und die diskussion um dieses uminöse programm ist eröffnet
 
Das sollte vor allem zeigen das man seine Software vom Hersteller updaten sollte und nicht von irgendwelchen dubiosen Seiten.

PS: Das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
 


da steht alles was man wissen muss ich habe das getan und fertig wars =) ... aba sobald das teil in quarantäne ist ist es aus mit dem programm ...

das war eine gefälschte seite von adobe und als ich mir den saugte hatte ich den scheiss da !! ... hab nun mein Free Download manager mit meinem antivir ausgestattet das er mir alles haar genau aufzählt und solche dubiösen seiten , werde ich nicht mehr besuchen !!! Dies war auch ein reinster zufall
 
Ich musste den Post 2x lesen bis ichs verstanden habe. Mit "Mailware" meinst du Virenscanner. " " ist aber genau das Gegenteil...

PS: Titel geändert & :shift:
 
Tut mir leid war mein fehler:( , ich hoffe ich bin dieses Teil los. lasse grad mein Antivir nochmal durch laufen um die anderen schädlinge (falls welche noch am leben sind) zu löschen.

Ich werde meine grammatik auch etwas überarbeiten und entschuldige meine ... und !!!! Diese werd ich nicht mehr nutzen =)
 
Ich bin mal so frech und behaupte wer sich irgendwo solche Software zieht ist selber schuld. Aber man lernt draus und ich denke das ist jedem irgendwann mal passiert.
Generell bleibt zu sagen, Updates nur über die Herstellerseite (in Adressleiste schauen) oder einen Updater im Programm ziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?