SP1 Vista,Werden die Daten gelöscht?

New member
Hallo bin neu hier und möchte eine Wichtige Frage stellen.
Also ich habe mir ein Spiel gekautft namens Grand Theft Auto 4. Bloss steht da dass ich Service Pack 1 oder höher brauche.Nunja Sp1 gedownloadet und dann meine Frage:Manche sagen dass alle Daten gelöscht werden.Ich will nicht wieder alles downloaden,draufspielen und installieren was ich schon drauf hab...Bitte ich brauche schnell Hilfe.

Mfg Xandii._
 
Quatsch, wenn du das Sp1 installierst wird überhaupt nichts gelöscht. Windows wird eben nur aktualisiert, mehr nicht. Also installier es ganz beruhigd bzw. es gibt schon Sp 2, würde lieber das installieren ;) ist neur
 
Nein, ein Service Pack ist nur ein Sammelsurium von Patches und manchmal ein paar neuen Funktionen. Eigene Dateien sollten selbst bei Fehlern nie gelöscht werden.

Es gibt für Vista übrigens schon das Service Pack 2. Vielleicht solltest du mal deine automatischen Updates aktivieren. :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?