externe Festplatte wird von Fernseher nciht erkannt

New member
hi, ich hab mir nun eine externe festplatte mit 500 gb speicher zu gelegt. Leider wird sie an meinem fernseher(samsung le37c650) nicht erkannt. mein 2gb und 8 gb usb stick egal ob in fat32 oder ntfs formatiert wird problemlos vom fernseher erkannt. könnt ihr mir sagen warum es mit der festlatte nicht funktioniert?

vielen dank
 
hat die die festplatte ien eigenes netzteil oder wird sie über usb mit strom versorgt?
hast die die festplatte auch an den USB1 anschluss angeschlossen?
ist die festplatte schon formatiert?
 
Wahrscheinlich ist das das Problem, dass der Fernseher da überfordert ist mit 2 USB Schnittstellen von 1 Gerät.
Vllt hast du ja so einen USB-Ladeadapter zu Hause rumliegen, dann einfach mal einen direkt an den Strom, und den anderen an den Fernseher...wenn das nicht klappt, mal die Anschlüsse umdrehen.

Greez
 
hast du schon mal die usb stecker getauscht? da ja nur einer für die datenübertragung da ist.

möglich wäre, das deine festplatte zuviel strom benötigt und das dein tv nicht genügend davon bereit stellen kann


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da war jemand schneller, grins
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?