Acer Dual-Touchscreen Laptop aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Acer schon vor längerer Zeit einen E-Book Reader mit zwei getrennten Bildschirmen zeigte, sind nun Bilder eines 15" Notebooks aufgetaucht. Hierbei soll der zweite Bildschirm hauptsächlich der Eingabe über eine virtuelle Tastatur oder anderer Elemente dienen, während der erste Bildschirm wie gewohnt den Desktop präsentiert.

acerdual-touchscreenlaptop.jpg

acerdual-touchscreenlaptop02.jpg

So wird der Prototyp von einem Intel Core i5 mit 2,67 GHz befeuert, und nutzt das gute Touchinterface von Windows 7, um eine echte Tastatur sehr naturgetreu nachzubilden. Jedoch gelten diese Informationen nur für dieses ...

Weiterlesen: Acer Dual-Touchscreen Laptop aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass es etwas problematisch wird beim Händeauflegen usw. Aber ich bin gespannt wie das gelöst wurde!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?