Fesstplatten Gehäuse [EXTERN] mit LAN

New member
Suche Festplatten Gehäuse [EXTERN] mit LAN

Wunderschönen Guten Abend ich brauche mal eine kauf Hilfe.

Ich Suche folgendes :

Ein Externes Gehäuse wo ich mindestens 4 am besten 5 Festplatten einbauen kann.
Es sollten schon 3,5" Festplatten sein.
Das ganze soll im LAN betrieben werden also währe eine RJ45 Schnittstelle super aber nicht nötig USB währe auch machbar.

Ich habe mir schon folgendes Gerät mit folgendes Komponenten rausgesucht würde aber gerne noch Meinungen hören.

::::
1 X
4 X

Geld Maximum is 1500 Euro für das ganze soll hier in unserer WG als Datenspeicher dienen für unsere Projekte deswegen brauchen wir viel speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ding ist ja mal göttlich :)

Danke sehr das is genau das was ich brauche ;)

Super Thema hat sich erledigt is zwar nich die speichermenge die ich brauche aber dafür
gibt es ja von der Firma noch größere Produkte :)

Super danke ^^
 
Hab 2 von denen. Sie sind aber ein wenig laut. Habe sie im keller, dort hört man sie nicht, und im Sommer werden die zu Warm. Sie laufen 24/7.
 
Wir werden für die Wg den hier kaufen



das Teil wird bei uns auch im Keller stehen deswegen denke ich mal keine probleme mit Hitze und Geräusch ^^

Vorteil wenn man ne WG mit Soldaten hat ;)
Alles was man gut finded wird einfach über Bund gekauft spart man ne Menge geld ...

Naja als wenn man halt nen eigenen laden hätte ^^ Ist schon toll ;)
 
Wir brauchen das fürs Backup ^^

Auserdem wollen wir auf dem server die Rohdaten fürs Rendern abspeichern und da is so ne 30 Sekündige szene schon mal 20-50GB groß ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?