OGame spielen

Spiele kein OGame, da es mir - wie die meisten anderen Browsergames - einfach nicht gefallen will. :/ Aber denke mal für manche User, die es nicht kennen, wäre ein Link zur Website des Spiels recht praktisch:

Oder eine Beschreibung usw. ^^
 
kulok1493 schrieb:
Zockt einer von euch Ogame
Ähm, hat das Satzendzeichen Laufen gelernt und ist abgehauen?

Bitte gestalte den ersten Post doch etwas ausführlicher. Sonst sehe ich in diesem Thread keinen bedeutenden Sinn. :coolblue:
 
Ogame ist ein Browsergame das im Weltraum angesiedelt ist also nen Scifi Game. Es geht eigentlich darum das man am meisten Ptk am Ende der Saison hat also wie die üblichen Brwosergames. Es funktioniert so ihr habt eure Kolonie in der ihr eben Energie Erz Raumschiffe und was sonst noch so nötig ist baut. Habs nun aus der Erinnerung heraus geschrieben da ich es vor paar Jahren mal aktive gezockt habe naja Spiele nun Demonlords es ist ziemlich so wie Ogame nur das es im Mittelalterspielt also ihr könnt euch ne Armee aus Drachen Pikinieren und Schattenwesen aufbauen und dann fremde städte angreifen und dehnen dann Recourcen klauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?