Notebook Kaufberatung

New member
Hi,
ich suche ein Notebook mit folgenden Anforderungen:

Display: 15" oder größer
möglichst gute bis sehr gute Akkuflaufzeit
ein bisschen spielen sollte drin sein, neueste Titel in hoher Auflösung müssen aber nicht sein
Ansonsten geht es vor allem um Multimedia Anwendungen (Internet, Musik, Videos parallel) und Office.anwendungen

Der Preis ist relativ zweitrangig. Sagen wir mal so maximal 1500 Euro

Wichtig ist mir auch, dass es von einem zuverlässigen Hersteller kommt. Und genau da liegt mein Problem, wenn ich die Bestenlisten auf diversen Seiten angucke. Ständig lese ich vor allem Acer. Vielleicht hat sich da ja awas geändert, aber bisher habe ich und auch viele meiner Bekannten wirklich miserable Erfahrungen mit Acer gemacht. Könnt ihr mich da mal aufklären?
ich habe derzeit einen IBM Lenovo, mit dem ich überaus zufrieden bin. Die Testberichte zu deren aktuellen Notebooks, die ich bisher gelesen habe, sind allerdings eher durchschnittlich.

Wäre dankbar für ein bisschen Hilfe.

Mfg
Souljah
 
Danke. Das Ding ist gekauft. Habs bisher einen Tag in der Hand gehabt und gefiel mir sehr gut. Auch die teilweise in Tests bemängelte Verarbeitung fand ich gut. Zur Leistung etc. kann ich bisher nichts sagen, da das Gerät für meinen Cousin und nicht für mich ist. Werde ihn in ein paar Wochen nochmal nach seiner Zufriedenheit befragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
467

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?