Samsung GT-i8700: Windows Phone 7 schick verpackt Diskussion

Kommentare-Dealer
Mittlerweise sollte eigentlich jeder, der sich auch nur annähernd dafür interessiert, bemerkt haben, dass sich immer mehr Smartphones auf dem Markt etablieren und die Verkaufszahlen von Handys mit Android Betriebssystem in die Höhe schießen. Doch Konkurrent Microsoft will mit seinem neuen Windows Phone 7 wieder einige Marktanteile zurückerobern und demnach tauchen auch vor dem Release nach und nach mehr Handys mit dem neuen Betriebssystem auf.

Nachdem uns bereits vor kurzem erste Bilder des HTC T8788 erreicht haben dreht sich heute alles um das neue Samsung GT-i8700. Doch bevor wir zu irgendwelchen technischen Details gehen wollen wir noch einmal kurz hoffen,...

Weiterlesen: Samsung GT-i8700: Windows Phone 7 schick verpackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?