Blue Screens Gebietsschema 1031

New member
Hiho ich habe nen neuen Rechner und hab damit iwie ne Menge Probleme z.b. kommen relativ unangekündigt solche bluescreens

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 24
BCP1: 00000000001904FB
BCP2: FFFFF8800778EBD8
BCP3: FFFFF8800778E440
BCP4: FFFFF880012C8C27
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091310-16052-01.dmp
C:\Users\Katsu\AppData\Local\Temp\WER-39249-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


oder plötzlich kommt etwas wie explorer hat ein problem verursacht und muss beendet werden oder windows defender hat ein problem verursacht und muss beendet werden o_O

woran kann das liegen?
 
Das liegt am RAM-Speicher (Arbeitsspeicher) !

Lass mal das Programm drüberlaufen !

Das war bei mir auchmal !
Wenn der viele Fehler findet, Arbeitsspeicher wechseln !
==> Lösung des Problems :-D
 
hab ich auch die memtest xiwas variante und hat leider keine fehler gefunden :/(hab 2 mal durchlaufen lassen bzw komplett über nacht) hab hier auch kein ram rumliegen um den mal auszutauschen hab einen 6gb block drin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?