NX8800GTS vs 220GT

New member
Mein Kolege und ich kloppen uns grad drum wer die bessere graka drin hat!
Ich glaube meine NX8800GTS mit 640 mb die natürlich schon alt ist :p ist besser als seine 220GT (1GB) die zwar neu ist meiner Meinung nach aber schlechter.

Was sagt ihr dazu?

PS:
Natürlich handelt es sich um allgemein schlechte Grafikkarten.
 
Die 8800 GTS 640 ist besser.
Die GT 220 Ist eher eine Office Karte.
Mit der 8800 kann man schon ein paar Spiele mehr spielen.
 
Ich finde generell, das man hier wegen einer Grafikkarte, die schon 1 oder 2 Jahre ihren Dienst verrichtet hat, nicht immerso deklassiert werden sollte. Vei entsprechenden Einstellungen gibt es kein Spiel was du nicht sauber spielen kannst, und das wird vermutlich auch noch ne Weileso bleiben.


Die 220GT ist wirklich nicht so der 3Dimensionale Bringer, aber Office und Karte schließen sich schon Natur her aus oder sowie dominiert Intel den Grafikkartenmarkt mit altbackenden GMA Pest Lösungen? Schneller ist die 88GT aber in jedem Fall, vergleich einfach mal die jeweiligen Crysis Benchrs auf Computerbase.

Mein tipp: behalt die 88 GT bis zum nächsten Recher, und du wirst keine Probleme haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?