Eizo präsentiert 23" Multitouch Display Diskussion

Kommentare-Dealer
Eizo, ein bekannter Hersteller für Bildschirme mit besonderen Anforderungen, hat nun einen 23" großen Multitouch Bildschirm ins Programm aufgenommen. Unter dem Namen FlexScan T22351 W-L verbirgt sich geballte Technik, die mit Multitouchgesten den Alltag einfacher und unkomplizierter gestalten will.

001.jpg

Der Bildschirm besteht aus speziell gehärtetetem Glas, welches eine sehr hohe Kratzresistenz aufweist, und somit ideal für Toucheingaben geeignet ist. Um die Fingereingaben zu erkennen setzt man allerdings nicht auf herkömmliche resistive oder kapazitive, sondern...

Weiterlesen: Eizo präsentiert 23" Multitouch Display
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 640 € Das hört sich ziemlich gut an fraglich ist dabei allerdings wie gut das gerät funktioniert wenn es dazu kommt spezielle Zeichen Software zu benutzen.

- Ist es für sowas überhaupt geeignet?

Alles im allen werde ich mir das Gerät mal ansehen und gerne meinen Senf dazu abgeben .
Ich für meine Fall bin ein begeisterter Wacom Nutzer und behaupte einfach mal das ich einen guten Touchscreen immer gut Bewerten kann ;)

(Auch wenn Wacom kein Touchscreen Hersteller ist ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?