gamer pc bis 650€

New member
hay pcmasters,
ich und mein freund wollen uns zusammen 2 neue gamer pcs holen. wi 7 is vorhanden. sie sollten jdoch nicht das preisbudget von jeweils 650€ überschreiten.

danke schon mal im voraus
mfg wurstrocket
 
Bitteschön:



Als Gehäuse hab ich jetzt mal ein geringfügig günstigeres mit ähnlichem Style gewählt ;) In blau-orange kommt das Mitgard standartmäßig eh nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne große Verbesserung nicht, eh ich den Mehrpreis für den 955er zahle, würde ich eher ne 1GB-GTX460 nehmen ;)
 
danke sehr


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hay,
ich hole ihn mir warscheinlich bei , da er der günstigste anbieter ist. ich wollte fragen ob das hier die genannten komponenten sind, denn bei den beiden war ich mir nich sicher.


danke im voraus wurstrocket
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, ist zZ der günstigste Laden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;). Hier meine Konfig:

- - - - - - - -

Macht unterm Strich 657,96€, dazu mit einer GTX 460 und 1GB-Speicher.

Man könnte übrigens noch etwas sparen, wenn ihr evtl. Teile aus eueren alten Rechnern nehmen könnt. Z.B. das Laufwerk. Mit dem gesparten Geld könnt ihr dann auch euer gewünschtes nehmen und bleibt gleichzeitig unter den gewünschten 650€ ;).

//EDIT: Hab mal nachgeguckt: Jacob ist tatsächlich günstiger in Sachen "Rohpreis".
.
Aber da solltest du am besten wegen den Versandkosten bei Jacobs nachschauen, kA wie viel die dafür nehmen. MF nimmt, solang ihr zwischen 0 und 6 Uhr bestellt, 0,-€ Versandkosten ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die entscheidug ist gefallen, die systeme werden so aussehen:








und einmal diese gehäuse:

und einma diese:

könnte da vielleicht noch jm. drüberschauen ob auch alles so stimmt und ich keinen fehler gemacht habe(da es oft mehrere möglichkeiten gab, und das es vom formfaktor her passt).
danke im voraus
euer wurstrocket
 
nehmt nicht die EcoGreen Festplatte , sondern die normale F3 ... mit 7200U/Min , die ist schneller , und laut oder dergleichen ist die auch nicht und wirklich mehr kosten tut sie ebenfalls nicht ...
sprich diese :


wenn noch etwas Geld übrig ist , tät ich eher zum Cougar NT greifen ( CM , weils gerade billiger als das ohne Kabelmanagement ist , ansonsten mit dem Cougar Power identisch )


leider führt Mindfactory keine Corsair Netzteile ... sonst wäre ein Corsair VX550W sicherlich noch preisgünstiger ...
aber "schlecht" sind die SuperFlower Netzteile auch nicht , aber eben auch nicht soo gut wie eines von Cougar , Corsair , BeQuiet ( PurePower Serie mal ausgeklammert ) , Enermax , Seasonic ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Push, kann es sein, dass du etwas verwechselt hast? Da ist nur ein Gehäuse von SuperFlower, das ausgesuchte Netzteil ist von NesteQ und kann man bedenkenlos nehmen :)
 
ok, das gehäuse ist schon da und alles andere ist auch für mich verfügbar ,bis auf den Prozessor. Da steht Status: Liefertermin ca. 11.11.20101 x (38168)
gibts da vielleicht ne günstige alternative?
habe da an den 955 gedacht der grad im angebot is
mfg wurstrocket
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh sry bin in der zeile verrutscht^^
eig is es der kühler
1 x (40503)33,57 €33,57 € Status: Liefertermin ca. 11.11.2010
aber soll ich den 955 trotzdem nehmen?
 
Auf jeden Fall den 955...

Der Mugen ist nahezu konkurrenzlos für den Preis, aber eine Alternative falls du nicht warten magst. Gleiche Leistung, ganz geringfügig lauter...
 
hay pcmasters,
da es mein erster pc war habe ich ziemlich lange gebracuht um ihn zusammenzubauen. doch am ende hat es dann gepasst.... dachte ich zumindest, ich konnte noch nicht einmal ein betriebssystem auf ihm installieren weil er entweder kein signal zum bildschirm findet oder nach 2-5 min hängen bleibt, dann steh jedoch immer auf der debug led die nummer 00, was so viel heißt wie: passes cotrol to OS LOADER(typicalli INT19h). ich habe mich soeben in anderen foren umgesehen und überall wo dieses problem auftriit ist dieses mainboar dabei, ich werde es vorraussichtlich zurückschicken, kann mir jm. ein neues empfehlen in der selben preisklasse?
bitte helft mir
mfg wurstrocket
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler muss nicht am Board liegen, ich finde zig verschiedene Sys-Konfigs wenn ich den(leider mehr als falsch geschriebenen) Fehlercode in Google eingebe.
AMD, Intel, neu, alt,... Da ist alles dabei.

Du solltest erstmal den GENAUEN Fehlercode hier posten sowie deine komplette verbaute Hardware.

Bei einigen Leuten war der RAM schuld, bei anderen die CPU und bei manchen auch das Board. Deshalb würde ich erstmal versuchen genauer herauszufinden was nicht passt.
 
Steck mal nur einen RAM-Riegel ein und starte, danach den anderen probieren. Auch mal die RAM-Slots wechseln...
Dazu am besten die Grafikkarte raus, DVD/HD abklemmen, nur NT dran.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?