Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scythe Chouriki 2 650 Watt Netzteile jetzt mit 80Plus Gold Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Scythe Chouriki 2 650 Watt Netzteile jetzt mit 80Plus Gold Diskussion


    Schon zur CeBit zu Beginn des Jahres 2010 hat der japanische Hersteller von Kühlern, Netzteilen und Lautsprechern bereits die Netzteile der Chouriki 2 Serie gezeigt. Und obwohl bereits alle Modelle der Serie mit dem 80Plus Silber Zertifikat für einen hohen Wirkungsgrad ausgezeichnet wurden konnte sich das 650 Watt Modell jetzt besonders hervorheben und hat dafür das 80Plus Gold Siegel bekommen.


    Allerdings schien es sich nur um eine Förmlichkeit zu handeln, da laut Scythe bisher ausgelieferten Chouriki 2 Netzteile mit 650 Watt auch schon über diese hohe Effizienz verfügen. Das gilt sowohl für das normale Chouriki ...

    Weiterlesen: Scythe Chouriki 2 650 Watt Netzteile jetzt mit 80Plus Gold
    Geändert von Horst58 (13.09.2010 um 06:16 Uhr)

  2. #2
    klappflapp Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    961
    Danksagungen
    50

    Standard

    Ein sehr schönes NT, aber warum sind Netzteile so teuer

  3. #3
    Avatar von Phantom666
    Phantom666 Forenkenner
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Werdorf
    Beiträge
    2.610
    Danksagungen
    123

    Standard

    Netzteil sieht sehr gut aus, jedoch stören mich die blauen Anschlüsse, der Aufkleber und das der Lüfter offenbar an der Unterseite hängt.

  4. #4
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    @klappflapp: Ist eben ordentliche Technik die ein wenig kostet... bei Xilence oder LC Power bekommst du aber auch günstigere Geräte, falls deine Hardware Selbstmord begehen will

    @Phantom: Ich weiß ja nicht, was du für ein NT hast, aber der Lüfter ist immer unten. Und wenn du ihn oben haben willst drehst du das NT eben einfach. Und die blauen Anschlüsse siehst du auch nicht mehr, wenn die Stecker dran sind

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:28
  2. AMD Phenom II X6 1055T mit 95 Watt gesichtet Diskussion
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 16:17
  3. Mass Effect 2 Systemanforderungen enthüllt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 16:59
  4. Scythe veröffentlicht Fenriswolf Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 14:44
  5. Bericht: Neue Produkte von Scythe Diskussion
    Von Postmaster im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 21:30