Scythe Chouriki 2 650 Watt Netzteile jetzt mit 80Plus Gold Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon zur CeBit zu Beginn des Jahres 2010 hat der japanische Hersteller von Kühlern, Netzteilen und Lautsprechern bereits die Netzteile der Chouriki 2 Serie gezeigt. Und obwohl bereits alle Modelle der Serie mit dem 80Plus Silber Zertifikat für einen hohen Wirkungsgrad ausgezeichnet wurden konnte sich das 650 Watt Modell jetzt besonders hervorheben und hat dafür das 80Plus Gold Siegel bekommen.

Scythe_Chouriki_2.jpg

Allerdings schien es sich nur um eine Förmlichkeit zu handeln, da laut Scythe bisher ausgelieferten Chouriki 2 Netzteile mit 650 Watt auch schon über diese hohe Effizienz verfügen. Das gilt sowohl für das normale Chouriki ...

Weiterlesen: Scythe Chouriki 2 650 Watt Netzteile jetzt mit 80Plus Gold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netzteil sieht sehr gut aus, jedoch stören mich die blauen Anschlüsse, der Aufkleber und das der Lüfter offenbar an der Unterseite hängt.
 
@klappflapp: Ist eben ordentliche Technik die ein wenig kostet... bei Xilence oder LC Power bekommst du aber auch günstigere Geräte, falls deine Hardware Selbstmord begehen will :)

@Phantom: Ich weiß ja nicht, was du für ein NT hast, aber der Lüfter ist immer unten. Und wenn du ihn oben haben willst drehst du das NT eben einfach. Und die blauen Anschlüsse siehst du auch nicht mehr, wenn die Stecker dran sind ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?