Gainward GeForce GTX 460, 768MB Beratung

New member
Hi,

ich würde mir gerne die Graka zulegen. Nun wollte ich mich mal erkundigen ob die zum spielen gut ist? Also ob z.B. Spiele wie COD6 reibungslos auf Höchstgrafik laufen.

Danke im Vorraus!
 
COD6 sollte garkein Problem sein ;)
Kommt aber auch auf den Rest deines System"s an, denn eine starke Grafikkarte allein bringt dir nichts...

Auch die Auflösung spielt eine Rolle, 640x480 ist natürlich was anderes als 1920x1080...
Deine Angaben sind etwas dürftig.

Achja, Willkommen bei uns ;)
 
woher kommt auflösung? is doch grafikkarte? und was braucht ihr denn noch so?


Mein vorraussichtliches System:











und danke =)
 
Nein, die Auflösung gibt der Monitor vor, kommt eben darauf an, was dieser maximal kann. ;)

Dein System ist super.
2 Änderungen würde ich aber gleich mal vornehmen.
Den 965er Phenom, gegen einen 955er tauschen, dieser ist billiger, und in Null-Komma-Nix auf dem Takt des 965er.
Das gesparte Geld in eine GTX460 mit 1GB speicher stecken.

Das macht das Gesamte System nochmals stärker.
Kannst aber auch so COD6 ganz locker spielen ;)

//:EDIT

DDR3-1333 ist nochmals billiger und auch nicht langsamer.
Hier kannst du ncohmals sparen.
Dein Board unterstützt offiziell auch garkeinen 1600er ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Phenom II X4 955 ist in 2 sek zu einem 965 gemacht ;) einfach den Multiplikator kurtz anheben und fertig ;). Was für ein Bildschirm hast du wie viel Zoll ? Was für eine auflösung hat der ? mit dem 955 sparst du kohle. Dann könntest du dir evt. auch die GTX460 mit 1GB version zulegen.

EDIT: R32 war schneller ^^.

EDIT 2 :
 
Da braucht man keinen extra CPU Kühler für ;) . Der wird dann genau so heiß wie der 965 weil das Praktisch die gleichen CPU´s sind nur bei dem 965er wurde der Multi halt ein paar Stufen höher festgestellt ;)
 
Das weiß ich nicht genau aber du könntest auch genau so gut 1333er kaufen und wieder Geld sparen. Dort wirst du sowieso nur aller höchstens 3-5% unterschied fühlen. Die 1600er wären nur besser zum Übertackten aber da du den 955 sowieso "nur" zum 965er machst wird´s nicht so schlimm sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?