(s) Netzteil und RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich suche ein möglichst leises 550 Watt Netzteil von Enermax oder Be-Quiet.

Dann suche ich noch 2Gb Ram ddr2 800, am besten von GEIL, Corsair oder Kingston.

Preis VB.​
 
hallo!
ich könnte dir ein Smartcooler 420W anbieten, hat nen hohen wirkungsgrad, hab damit meinen e6300 @ 3GHz und ne übertaktete x1900xtx betrieben, also saft hat das ding genug...

ram: kann ich dir anbieten: 1gb (2x512) samsung ddr2-533 cl4, rennt bei mir @ ddr2-860 cl5 mit 1.85v (!) und revoltec ram freezer platin drauf

bist du prinzipiell interessiert? und wenn ja zu welchem preis ?

mfg fil
 
Also ich weis nicht meinste das Netzteil reicht auch für eine GeForce 8800gts, ein asus p5b, core2 duo e6300 und dann noch 2gb ram? Und natürlich noch der ganze andere Rest dazu also 1 DVD brenner, ein DVD laufwerk, 1interne Festplate, 1Externe Festplatte und der ganze rest noch dazu. wenn ja dann würde ich es mir schon gerne mal überlegen.. Wenn du mir nen guten Preis machst... ;D
Ach ja und ist das Netzteil denn schön leise?

Und zum Ram Danke aber da habe ich eher an 2gb ddr2 800 gedacht. Ich wollte auch nicht unbedingt übertakten weil ich mich da nicht so gut auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo! bin jetzt grad heimgekommen!
also ich hab nochmal nachgeschaut und es ist ein 400watt netzteil von smartcooler, hier ein link dazu

von dem geschäft hab ichs auch her, und ja zu der "leistung"
ich betreib damit einen e6300 @ 3GHz, XFX7900gt, Audigy2, Ram, 2 HDD's, 1 DVD-Brenner, Diskettenlaufwerk, 3 Gehäuse-lüfter, 1 VGA-Kühler, 1 CPU-Kühler, Mainboard,...
und statt der 7900gt war mal ne x1900xtx drinnen, dich übertaktet hatte, und es lief genauso problemlos, sprich für ne gts sollte es theoretisch auch reichen :)

überlegs dir halt, und kannst mir ja dann nen preisvorschlag machen

btw... falls du ne grafikkarte suchst... würd meine evt. auch verkaufen

mfg fil
 
Ja das ist gut dann mache ich das so... ich bestelle mir erst mal alle Teile so und dann probiere ich es mit meinem jetzigen Netzteil aus weil das ist auch ein 420 Watt Netzteil und wenn es nicht geht, dann kommeich gerne auf dich zurück.!^^ Danke.

Sry aber die Graka habe ich mir schon ausgesucht. Nehme da die 8800gts (640MB, mann will sich ja auch mal was leisten :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nich woher dieser trend kommt so arge netzteile zu verwenden, aber für den "otto-normal-verbraucher" oder eben fürs bissale OC braucht man noch lang kein 2kw NT ;)
vll für ein quad-sli mit ner 8800gtx und 2 qx6800 oder so.... aber für solch "normale" pc wie wir sie verwenden reichen diese NT vollkommen aus :)

mfg fil
 
Wenn du brauchst, ich hab entweder nen BeQuiet Straightpower 500W oder nen Enermax Noisetaker II 600W am start. Derzeit is das BeQuiet in meiner Maschine, müsste man halt gucken.

Interesse? Wenn ja, was hasde dir so preislich vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will euren Kaufdrang nur ungern unterbrechen, aber das Smartcooler sieht für mich nicht sehr vielversprechend aus - es hat nur 16A auf einer einzigen 12V Schiene, das ist nicht sehr viel, ein BeQuiet Straightpower 450 hat zwei 12V Schienen mit jeweils 30A!
 
welches meinte jetz is nicht so gut? das von king... oder von fil?



King... sag mal bitte einen Mindestpreis für jedes einzeln, was du dir so vorgestellt hast. Und haste vlllt mal ne Internetseite weil ich kann die irgendwie nicht finden bin wohl zu doof.^^
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe schon gesucht aber nix gefunden von wegen smartpower!^^ denke mal dass man das nehmen kann oder? is doch ein gutes teil von king...!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wenn du brauchst, ich hab entweder nen BeQuiet Smartpower 500W oder nen Enermax Noisetaker II 600W am start. Derzeit is das BeQuiet in meiner Maschine, müsste man halt gucken.

Interesse? Wenn ja, was hasde dir so preislich vorgestellt?


Also King... Ja ich habe interesse sag mla was du haben willst für das Be Quiet bitte! Meinest du straightpower oder meinste echt smartpower?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich hätte hier auch noch ein Enermay Liberty EWT500 rumliegen.
bei interesse melden.

60€ incl und es ist deine!
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh, nee, dann lassen wir das. Hab kein bock mein komplettes system dafür auseinander zu wurschteln. Wollte sowieso irgendwann mal nen zweit system bauen, dann kommt das darein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?