SLI mainboard am3

HI
habe diese mainboard entdeckt es bietet im sli vooe 16x/16x lanes
alternativen gibt es wohl bei sockel am3 nicht oder?
wie ist der chipsatz?
mainboard würde mit x6 1055T und gxt 470 betrieben werden, erstmal eine, später dann ne 2



gruß
 
Doch, es gibt noch das Asus M4N75TD, dieses bietet jedoch nur 2 mal x8 Lanes, was aber auch kein Weltuntergang ist. Der Chipsatz ist der nVidia nForce 980a SLI. An deiner Stelle würde ich mir allerdings mal überlegen, ob ein AMD Prozessor das richtige für ein solches System ist, da ich bezweifeln würde, dass ein x6 die beiden GTX 470 voll auslasten kann. Und für den Preis bekommst du auch einen i5.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?