Welche Grakas sind leistsungsstätke?

New member
Hallo

Sind 2 HD 5770 oder 3 GT 240 leistungstärker?

Ich denke die 2 HD 5770, aber bin mir da nicht ganz sicher.
 
Größenwahnsinnig oder so ? Für ein 5770-CF reichen x8 Lanes voll aus, z.B. mit dem ASRock 890GX Extreme3.
 
okey :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also nochmals ne Frage^^.

3 x Hf 5770 oder 1 x GTX480 von preis sind sie etwa gleich. Sind da 3 grakas stärker als 1 GTX480?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wären drei 5770er stärker als eine GTX480. Schon zwei 5770er haben in etwa die Leistung einer 5870, welche nicht weit von der GTX480 weg ist.
Allerdings kommt das auch auf die restliche genutzte Hardware an, gerade was das MoBo und die CPU anbelangt und auch die genutzten Games spielen dabei eine Rolle.
 
Also, das wäre dan mit einem phenom x6. Und das Mobo ist ein ASUS Crosshair IV Formula .
Zocken möchte ich damit BC 2, COd7, und CS. Natürlich alles Ruckelfrei und auf höchste einstellungen. Bildschirm brauche ich noch einen neuen. Weis aber nicht welcher. 24 Zoll wäre cool. Sollte nicht zu teuer sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?