welcher von den 3 ist der beste?

New member
Hi, ich bin am verzweifeln =(
Ich kann mich einfach nicht entscheiden und suche Fachrat.
Welcher der 3 CPU´s ist der beste?


AMD Phenom II x4 965 Black edition
AMD Phenom II X6 1055T

AMD Phenom II X6 1090T





Der Anwendungsbereich sind natürlich die lieben Games =D Der CPU wird von mir warscheinlich noch übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

von den genannten ist der Phenom II X6 1090T von Haus aus der beste, nur für den Preis würde ich dir schon eher zu einem Intel Core i7 raten da diese mehr Leistung haben.


Der 1055T ist aber aus Preis/Leistungssicht die bessere Wahl, zumal du ja auch Übertakten möchtest. Es handelt sich hier nur um einen 1090T der mit geringeren Grundtakt und ohne offen Multiplikator geliefert wird.

Den Phenom II X4 965BE würde ich nicht nehmen, da kommst du mit dem 955 BE ohne Nachteile preiswerter weg. Im Gegensatz zu 1090T und 1055T handelt es sich hier "nur" um einen Vierkerner, ist aber für Spiele mehr als ausreichend.

Eine Überlegung wären aber auch Intels Core i5 750 oder 760 wert.

MfG Desertfox
 
Ich habe vergessen zu sagen das es ein AMD CPU sein sollte und kein Intel aufgrund des Mainboard das ich mir kaufen will.
Ich denke auch, nach einigem überlegen das ich mit dem 1055T eine gute wahl treffen werde. Auch in hinsicht auf die Zukunft.
Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab grade hier im Forum etwas über Frame einbrüche gehört die ein problem bei den x6 cpu´sdarstellen. Stimmt das? Ist dann der x4 965 BE nich doch besser fürs gaming?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?