suche neues gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
tach zusammen.. hat vll irgendeiner eine gehäuse ( am liebsten HAF )?
es muss auf jeden fall genug platz für nen mugen und ne große graka (sowas wie ne 5830 oder ne gtx 460)
 
Warum schreibst du das dann nicht konkret gleich so ins Topic ?

Grundsätzlich geh ich nämlich davon aus, wenn Jemand irgendein Gehäuse sucht, daß er auch irgendein Gehäuse sucht und nicht spezielle Sonderwünsche hat ...
 
Hab hier ein Thermaltake Armor gehaüse. Hat aber auch schon paar Jahre aufm Buckel. Ein etwas dickerer Kratzer so dick auch nicht und nur auf der Rückseite. Ich kann ja mal ein Foto von dem Kratzer machen wenn du willst ;). Ansonsten 2x120mm in Blau LED. Und 2x90mm kein LED aber einer von den 90mm hat so einen kleinen Regler für die Geschwindigkeit.




















 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?