Erster neuer PC

New member
Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil mir da einige fragen rund um einen neuen pc auf dem herzen liegen und ich euren Rat brauche. ich wollte mir folgenden Pc bei meinem Pc-Händler zusammenstelle.
Beschreibung der Broschüre:

Highend PC
Highend AM3 Mainboard
AMD X2 6000+ (2x 3000 Mhz)
6x usb (2x vorne)
5.1 Soundkarte Dolby Digital
Netzwerkkarte DSL
4096 MB DDR2 RAM
500GB SATA2 Festplatte
256 MB Grafik Geforce 7025
DVD Brenner 22x Dual

Und zusätzlich:
500W Netzteil
1024 MB Geforce 9500GT
auf 1TB Festplatte erhöhen


Der Preis läge dann bei ca 430€.
Und meine Frage ist nun in welchem gehäuse das Mainboard reinpassen könnte da ich mir das selbst zulegen möchte und noch nicht wirklich eine Ahnung von der ganzen Materie habe ;D.
Dazu wollte ich noch wissen ob der Pc für für meine Ansprüche gut genug ist denn ich möchte einen mit den ich Aktuelle Pc spiele spielen kann, schnell im internet ist, mit dem ich die normalen office arbeiten erledigen kann ( Word, Exel etc) und Audio und Video gut wiedergeben kann.

Kann ich mir diesen pc sorglos bei meinem händler in der nähe kaufen da ich wie gesagt noch nicht viel ahnung von Pc´s habe und nicht weis nach welchen kreterien man die Hardware aussucht und ob dieser pc für meine Ansprüche und zu dem Preis ausreichend ist?

Über Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr sehr freuen! :)

MFG
 
um die 400 Euro würde ich ausgeben. wenn ich mir die teile selber Kaufen soll dann würde ich gerne wissen wo ich hardware gut kaufen kann. Das pc zusammenbauen ist für mich nämlich kein Problem mehr da ich bei dem Händler zur Zeit ein Praktikum mache und das Pc zusammenbauem am ersten tag gelernt habe :).
 
Hardwarversand ist eig top :)



















 
Wie viel würd mich denn der Spass dann kosten weil ich wie gesagt nur um die 400€ ausgeben möchte und der meinen oben beschriebenen Anforderungen gerecht werden soll:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?