[s] ati hd5770 / hd5750 1gb

New member
Hi,

ich suche eine beliebige HD5770/HD5750 mit 1GB Ram.
Firma ist mir wie gesagt egal, am liebsten wäre mir es aber, wenn ein einigermaßen anständiger Kühler drauf wär, ist aber kein Muss.

Preislich dachte ich an so maximal 80-100 EUR (HD5770) bzw. 60-90 EUR (HD5750), je nachdem wie alt die Grafikkarte ist.

Auch hier nochmals der Hinweis, ich suche gebrauchte Modelle, da neue wohl kaum für unter 100,- EUR weggehen!

Macht mir Angebote, auch wenn nicht alles zu 100% übereinstimmt ;)

Hätte bei Interesse eine Sapphire HD4850 512mb mit montiertem Accelero Twin Turbo GPU-Kühler als Tausch anzubieten, selbstverständlich mit Zuzahlung.


Ciao,
Pat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einige Posts entfernt, wenn man mich schon im Marktplatz zitieren will sollte man auch die Regeln lesen

Dieshier ist ein Marktplatz, kein Offtopic bereich. Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.

Nach meiner Auffassung sind grundsätzliche Debatten darüber ob Ebaypreise eine belastbare Referenz sind oder die Rechtfertigung von Preisnachlässen nicht richtig förderlich für den Geschäftsabschluss, da hier keine Angebote formuliert werden und somit keine Preisverhandlung zu erkennen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?