Laptop an Röhren TV

New member
Hey,

ich wollte heute meinen Laptop an mein Fernseher anschließen. Aber ich noch eine Röhre habe und mein Laptop nur ein HDMI-Anschluss hat geht dass nicht.

Gibt es vielleicht ein kabel womit es dann irgendwie doch geht?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

GreeeeeeezZ
 
1. Hat dein Laptop nur HDMI, oder z.B. auch VGA?
2. Welche Anschlüsse hat dein Fernseher? Sicherlich Scart-Stecker, aber sonst noch welche? Mach notfalls einfach ein Bild von den Anschlüssen deines Fernsehers, wenn du die Namen nicht kennst.
 
Also mein Laptop hat auch ein VGA anschluss und mein TV hat noch diese rot gelben steck plätze vielleicht wisst ihr was ich meine sonst mach ich noch ein bild.

GreeeeezZ
 
also dein tv hat nur analog video (gelb) und audio (rot/weiß) in.
du benötigst einen vga zu s-video oder video konverter
z.b.

wenn du auch noch ton mit übertragen möchtest, benötigst du ein cinch klinke kabel. damit den rot/weißen anschluss am tv und den grünen audio out anschluss am pc verbinden
z.b.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?