Nach Stanby kein Bildsignal

New member
Hallo liebes PCMasters - Team,
ich habe ein Problem, welches ich auch schon gegooglet habe, aber kein Ergebnis genau auf meinem Problem passt, und bin schon nach unzähligen Versuchen es zubeheben fast am verzweifeln.
Problem:
Wenn ich meinen PC in den Stanby-Modus schalte, und ihn dann wieder ,,erwachen" lassen möchte, kriege ich kein Bildsignal mehr. Der PC ansich fährt wieder hoch, was man am Geräusch hört, habe aber kein Bild mehr. Wenn ich dann einen Neustart durchführe, funktioniert es wieder, allerdings ist dann meine Internetverbindung weg. Er zeigt mir dann an, dass er die Lan Verbindung nicht mehr herstellen kann. Dieses funktioniert auch nach mehrmaligem Neustart nicht. Erst wenn ich runterfahre und den Strom kappe, dann wieder den Strom anmache und hochfahre, ist das mit dem Internet wieder in Ordnung.
Falls ich dann den Standby-Betrieb nochmal einschalte, geht alles wieder von vorne los. Sonst läuft alles ohne Probleme, Spielen, Arbeiten usw., Probleme wirklich nur im Zusammenhang mit Standby.
Wäre sehr froh, wenn es eine Lösung gibt, die nicht das Neuinstallieren von Windows enthält, da ich das gerne vermeiden möchte.
Bin sonst für Tipps und Hilfen offen und dankbar.

Mein PC:
-Windows XP Home mit Service Pack 3
-Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz
-2048MB MDT TwinPacks Arbeitsspeicher
-Leadtek PX7950GT TDH 512MB
-Monitor 22" Iiyama E2200WS-B

Danke im Vorraus.

-falls ich das in eine falsche Kategorie gepostet hab, bitte ich ums Verschieben und um Entschuldigung-
Hm, keiner kennt das Problem?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?