MSI enthüllt GTX480 Lightning Diskussion

Kommentare-Dealer
Auf der dieswöchigen Master Overclocking Arena Endrunde zeigte MSI eine Eigenkreation der GTX 480, welche alle bisherigen Modelle in den Schatten stellt. So basiert die Karte auf einem eigens entwickeltem Design und bietet dank besonderer Materialauswahl ein besonders großes Übertaktungspotenzial.

msin480gtxlightning01-575x314.jpg

Für ein solches Modell wählte man jedoch einen recht schlichten Namen, muss sich die wohl potenziell schnellste GTX 480 nur mit dem Namenszusatz "Lightning" begüngen, wo andere Hersteller schon längst mit "Beast", "Hawk" oder "Ultra"...

Weiterlesen: MSI enthüllt GTX480 Lightning
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar das Ding ist ja mal out of space 3 Stromanschlüsse:fresse:, mal kucken wie oft die verkauft wird^^.
 
[...]Dabei verbirgt sich auf dem PCB mehr, als der ausladende TwinFrozer II Kühler mit seinen zwei 90mm Lüftern erahnen lässt[...]

Is das nich ne TwinFrozrIII Kühllösung :O??
 
Warum III?^^
Hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem normalen Twin Frozr II Design. Auf jeden Fall rekordverdächtig!
 
ist doch mal recht krass... vorallem 3 Stromanschlüsse :D ...
da kanns losgehen mit Benchrekorde brechen ^^

Vom Design finde ich die Karte ansich ganz cool :)
 
Olla, das ist ja interessant...hatte das garnicht bemerkt, danke für den Tipp ;)
Was sich MSI immer wieder so einfallen lässt ist schon spannend ;)
 
WoW ich meine WoW das ist ja mal ne richtige Kampfmachiene ! :D das ding sieht dazu auch noch richtig geil aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?