5870. Nur welche?

New member
Guten Abend :)

Ich wollte mir jetzt in den nächsten Tagen einen Computer zusammenstellen. Nur ich zerbreche mir ein bisschen den Kopf mit der Grafikkarte.:fuchtel:

Ich habe bei Amazon ein paar Karten gefunden und werde sie mal aufzählen.

1.Sapphire ATI Radeon HD5870 Vapor-X RTL Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1x HDMI, 1x VGA, 1x Display-Port)


2.Sapphire ATI Radeon HD5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, 1 GPU) Full Retail


3.ASUS ATI Radeon EAH 5870 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, 1 GPU) Full Retail



Ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll. Sie soll halt auch möglichst leise sein und nicht zu heiß werden. Über die Vapor-x habe ich gute Berichte gelesen, aber vielleicht sagt ihr mir nochmal eure Meinung.


Dazu möchte ich mir einen Phenom X4 965 BE kaufen.

Danke schonmal im vorraus.


MfG

mamphi
 
Willkommen im Forum !

Ich würde [ ] nehmen, sie ist die günstigste und verfügt über ein gutes und leises Kühlkonzept. Anstatt des 965er Phenom würde ich übrigens lieber einen 955 nehmen, der ist günstiger und in wenigen Sekunden zum 965er gemacht. ;) Welche Komponenten sollen sonst so in den PC, nur mal zur Kontrolle/Verbesserung ..?
 
Wäre das die hier bei Amazon ?

Und was ist der unterschied zwischen der und der Vapor-x , weil ich auch sehr viel gutes über die vapor höre.
Okey , danke erstmal
also ich möchte nicht mehr als 850 € ausgeben und wenns geht von Amazon bestellen, weil ich mir da einfach sicher sein kann das die Ware ankommt. Ich denke da an 4Gb arbeitsspeicher und als Netzteil ein be quiet 700 W. Vllt kannst du , wenn ich dich duzen darf mir mal was zusammen stellen :)

Danke schonmal im vorraus

mamphi
 
jap sollte möglichst ein gamer PC sein :p ehmm nein Betriebssystem habe ich schon gekauft 64-bit. ich hoffe 850 €reichen . Und ja ich weiß jetzt stelle ich noch ansprüche , aber wenns geht kannste ja dann das Angebot von Amazon holen , wenns dir keine umstände macht. :p

Ganz liebe Grüße

mamphi
 
850 € reichen da locker für was Gutes aus, mein Vorschlag:



Mit 5870 würde es an den 900 € kratzen, aber die GTX 470 ist auch sehr stark (leicht schwächer, höherer Stromverbrauch) ;)
 
Ja ich wollte eigentlich ne Ati kaufen. Und Amd sollte ich doch nen Phenom x4 955 nehmen oder? Ich brauche halt nur mal ne richtige Empfehlung für die richtige Grafikkarte. Du sagtest ja das die XFX ganz gut ist. Jetzt bin ich halt ziemlich am überlegen, weil die Vapor-x auch sehr gute Bewertungen hat.

Aber trotzdem danke das du dir die Mühe gemacht hast :) echt nett

wäre cool wenn jemand hier ist der die ganz normale Asus 5870 hat
die hier :

und ob er zufrieden ist mit lautstärke und Leistung und so weiter, weil ich muss einfach sagen die sieht einfach am besten aus :D auch wenn design nicht das A und O ist.


MfG

mamphi
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ruhigen gewissen zum 955 gerifen , ich weiß überhaupt nicht warum in einem gamer ein hexa verbaut werden soll?!
Damit man 2015 alle kerne nutzt??
Blödsinn , die meisten spiele nutzen bisher nicht mal 4Kerne !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?