Suche den besten 19" TFT den es zurzeit gibt!

Samsung-TFT!!!!!!!!

@Keks Ein Kumpel hatte sich mal einen BenQ-TFT für 500€ gekauft und der war nach einer Woche Schrott...
Ich stimme aber kulok1493 voll und ganz zu. Ich wollte mir den eigendlich kaufen, hatte mich dann aber für den iiyama ProLite E1900S entschieden..
Gruß,
PC-Freak91
 
'einen BenQ TFT' - klingt ja sehr präzise...
Der FP93GX ist von der Farbqualität, Kontraststärke und Reaktionszeit her unschlagbar, so ziemlich das beste was es im Moment gibt. Der Samsung Syncmaster 930BF ist sicherlich auch gut aber kostet viel mehr als der BenQ.
 
Kein Plan

Ich wusste halt nicht mehr die genaue Bezeichnung. Das sollte jedoch ein neuer Monitor sein, da das Ganze vor 4 Wochen ablief...
 
Und für was brauchste den?
Ich hab mir den ACER AL 1619 oder so für 179 € gekauft und ich bin mehr als zufrieden damit...
z0Ink
 
Acer stellt aber keinen Super-Monitore her. Die Besten sind imma noch von Samsung. Haubtvoraussetzung ist jedoch, das der Monitor DVI hat, sonst kannst du den Monitor in die Tonne drücken...
PC-Freak91
 
Hallo!
Ich würde mir demnächst auch gerne nen neuen Monitor zulegen.
Ich dachte auch an den
Samsung SyncMaster 931BF 19 Zoll TFT Monitor
Was mich bei der Suche nach nem neuen Monitor immer wundert sind die ganzen Bezeichnungen, wie z.B.: 931BF oder 931C
Weiß zufällig jemand den Unterschied dazwischen, und ob es wirklich was zusagen hat?

(Ausserdem leg ich ein wenig wert auf den Energieverbrauch.)

Wäre für nen Ratschlag eurerseits dankbar.

...mfg Agent2905...
 
Ich benutze seit einem Jahr einen TFT 19" von BenQ (ich glaube das ist der FP93G - Kann momentan nicht nachschauen, da ich auf der arbeit bin). Bin voll und ganz zufrieden. Habe damals 220 Euro bezahlt und bereute den Kauf keineswegs.

Edit: Habe den FP91G
 
Zuletzt bearbeitet:
Von liyama bin ich auch nicht so überzeugt, von Samsung, Benq und LG hingegen schon, obwohl auch die Kirschen dabei haben.
Samsung:

Benq:

LG:


Zumindest diese habe ich live gesehen und war recht angetan.

Ist aber auch immer eine Augensache, ich habe z.B. nur einen billigen Yakumo:

Bin aber auch nicht der große Gamer und daher reicht es, zumindest bis zum 22" Widescreen ;)...
 
du hast natürlich auch recht, das es billige Sachen gibt, aber ich investiere lieber ein wenig mehr Geld in Qualität, wo ich mir sicher sein kann das die Sache zu 90% länger geht oder ganz bleibt...
z0Ink
 
Ich kann auch nur den Samsung Syncmaster 931 BF empfehlen , den hab ich selber, sieht geil aus , schnelle reaktionszeit , tolle farben und nen schöner kontrast. Ich bin mehr als zufrieden damit:bigok:
 
Hat der wenigstens DVI? Sonst kannste den vergessen; Monitore ohne DVI sind net gut. Und Acer haben eigendlich keine DVI-Anschlüsse...
 
Hab ihn noch nicht Live gesehn, aber der LG 1970... soll von der Ausleuchtung her nicht so ganz perfekt sein. Laut Prad.de (= empfehlenswerte Seite) aber trotzdem "Sehr gut".
LG stellt (soweit ich weiss) seine Panels selbst her, deswegen taugen die schon was...


Zum BenQ:
Find ich persönlich auch nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?