Fujitsu Siemens C Serie gekauft und nur Probleme..

New member
Vor weg; wenn der Laptop mir nicht auf Idiotendeusch sagt was ich ganz genau machen muss, kapier ich nix.. Und nu muss ich mal hier fragen..

ALSO Vor nem Monat kam mein Mann mit diesem Laptop an, geschenktem Gaul schaut man ja nich ins Maul.. Hätte ich man doch...
Wie es aussieht hat dieser keinen Audio Treiber... Hab mir im Inet alle möglichen Seiten durch geschaut, aber ich kapier es einfach nicht wie ich nun nen neuen Treiber bekomme und den auch richtig installiere...

Und dann ist da noch ein Problem.. Die Festplatte lässt sich nicht formatieren.. Wenn ich das tun will, steht dort immer das diese noch von einem anderen Programm genutzt wird.. Aber ich hab dabei nix anderes geöffnet...


Sorry fürs bla-bla... Hoffe ihr könnt mir helfen büdde....:confused:

LG Melli
 
hallo,

war bei dem computer keine treiber cd dabei??
Falls nicht schau mal auf der herstellerseite des laptops, da müsste eigentlich was stehen.

Such mal die soundkarte im gerätemanager und lass den mal nach treibern suchen.
(Systemsteurung>Hardware und Sound> Gerätemanager)
Wie Versuchst du denn dei festplatte zu formatieren?
Wenn du sie ganz normal mit windows formatierst, dann gibt es 2 möglichkeiten.

1. Du willst die partition formatieren auf dem das Betriebssystem ist
2. Auf der festplatte, die du formatieren willst is ein program oder ähnliches, welches ausgeführt wird, eventuell ein autostartprogramm,
von dem du gar nicht weißt das es offen ist.
Finde das programm oder den prozess im taskmanager und beende ihn,
dann sollte es funktionieren.


Mfg Fabs
 
Ähm... Ich glaub ich hab nicht mal ne Soundkarte drin........ Unten rechts zeigt er mir nicht die Lautsprecher und wenn ich das mit so einem Suchdings(sorry, ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt.......:() suchen will, sagt er mir das es keine Audio Hardware gibt.... Und im Netz gibts nirgends son Teil........

Ich verzweifel.......:mad:
 
Hy, hier wird Dir geholfen:


Und wenn Du deine Festplatte Formatieren willst,
dann geht das über die Install-CD, einlegen und Rechner neu Starten.
ABER dann sind alle Deine Daten Futsch.

MfG. Uwe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?