wie würdet ihr hier vorgehen

New member
hi
da ich meine cpu volt auf max 1,375 anheben kann wollte ich euch fragen wie ihr hier übertakten würdet
hier ein bild von meinem bios
edit: der multi geht au nich höher
 

Anhänge

  • DSCF2334.jpg
    DSCF2334.jpg
    645,3 KB · Aufrufe: 219
cpu : amd phenom 2 x4 945 (3,0 ghz standart)
mobo : asrock alive esata2
3 gb ram kingston hyper x 800 mhz
was wollt / müßt ihr noch wissen
 
mal ne frage warum willst du den deine CPU übertakten?? die hat genurg power also ich würde es dir nicht emphelen weil 1 evt. die garantie verfällt. 2 kann es zur instabilität der systems fürhen und 3 und der schlimmste grund ist wenn du auch nur etwas die grenze überschreitest kansnt du eventeuel dein mobo und deine CPU mit 2 händen in die schwarze tonne werfen.. also nimms mir nicht übel aber ich finde das unnötig und riskannt.. vorallem da die CPU schon ok ist ich habe einen Intel q 6600 und bin voll und ganz zu frieden.. aber ist deine sache viel spaß noch beim übertakten..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?