Komisch???

New member
Hallo Leute ,
ich hab ein Problem ... naja eigentlich habe ich das problem behoben aber es war trotzdem komisch und ich würde gern wissen woran es lag. Es passierte Folgendes :
Ich hab Mafia 2 Gespielt ging auf desktop um jemandem in skype zu schreiben ... W-Lan stick wurde nicht erkannt , allerdings wurde er vorher erkannt ich bin ja im internet gesurft hab mich bei steam angemeldet etc ... also zog ich den stick raus , blubb und wieder rein ... hmmm immer noch nix ... er blinkte auch nicht ... gedacht .. hmm vieleicht isser ja kaputt...
zur sicherheit mal in den laptop meines bruder gesteckt ... und siehe da ... er blinkt und wird erkannt. Ich wieder an PC da rein .. nicht erkannt, dann nomma in laptop erkannt usw... dann hab ich ihn in alle USB Schnittstellen gesteckt die mein PC hat keiner ging die erkannten alle nichts mehr weder stick noch iPod oder handy ... allerdings erkannten sie die geräte die drinn waren Tastatur,Maus und Drucker. ich hab den PC neugestartet und alles ging wieder .... woran kann das liegen?

Lg Kuhkie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?