Welche CPU für Intel 915P?

New member
Mein main board ist glaube ich
MSI MS-7091 (Micro-ATX)/Intel 915P

kann ich da einen intel core 2 duo einbaun:bigok:
 
Hi Peda,

dein MSI MS-7091 stammt wohl aus einem Aldi-PC und ist deshalb nicht auf der MSI Seite. Da das Board den Chipsatz i915 hat, wird kein Core 2 Duo damit laufen, das steht schon fest. Unterstützte Chipsätze sind u.a. 945, 965 und 975.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

da würde entweder kompletter Mainboard und CPU-tausch anstehen, oder nur CPU. Als CPU kann man einen Pentium D eventuell in erwägung ziehen. Aber ich bin gerade nicht ganz sicher, ob dein Board bereit dafür ist. Müsstest du MSI eventuell fragen, aber ich denke nicht, dass die dir direkten Support geben.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?