2. LCD Schwarzes bild ?

New member
Hallo ich habe folgendes Problem seid ich meine Neue Grafikkarte habe kann ich meinen LG TV LCD nicht ansteuern. ich habe einen samsung als pc monitor und will nun den großen LCD TV als 2. einrichten. Per DVI auf HDMI kabel angeklemmt und er erkennt ihn auch im Nvidia menü doch er bekommt kein signal. mit meiner altern Grafikkarte funktionierte es aber. Alte Grafikkarte : GTX285AMP neue GTX480AMP

Wenn ich den PC neustarte bekomm ich ein bild auf den großen tv. sobald ich in windows bin nicht mehr.

Bitte um hilfe.

System : Windows 7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal willkommen im Forum :)

Wieviel Herz hast du in den Darstellungsoptionen gewählt bzw wieviel Herz hat dein LCD-TV kann ja sein, dass du eine höhere Herz Anzahl eingestellt hast als der Fernseher unterstützt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?