Neuer Pc findet Fritzbox nicht

New member
Hallo Leute,

Ich habe ein riesenproblem, und zwar habe ich heute endlich meinen neuen PC bekommen. Gleich zusammen gebastelt Windows 7 x64 drauf und wow alles läuft auf anhieb nur noh kurz meine fritzbox 7050 einrichten wie beim alten pc auch und STOP wo ist die fritzbox ??
Strom weg wieder ran usb raus ran lankabel raus ran nichts passiert.

Sie hat heute morgen am AltenPc noch spitze funktioniert (funktioniert als repeater sozusagen als großer Wlan stick mit dem ich per Wlan auf unsere Easybox zugreiche welche am i-net hängt)

Ich habe auch schon einiges Probiert mit usb treibern ect. nur viele der Treiber (vorallem der eigentliche treiber ) lassen sich nicht installieren. Bei der orignal CD kommt "Sie müssen Administratorrechte besitzen -.- ja bn ich ausführen als Admin geht auch nicht.
Und beim runtergeladenen Treiber kommt kurz vor Ende der Installation "wegen eines fehlers wird die Installation abgebrochen )


Ich hoffe ihr könnt mir da helfen ohne i-net bin ich aufgeschmissen.

PS: Die box war davor immer per USB und Lan Kabel gleichzeitig verbunden
PSS: Mir ist noch aufgefallen das wenn cih das USB kabel raus und wieder einstecke kommt beim einstecken 2 kurze "ding" geräusche und nciht das eine lange was sonst ertönt"
 
die usb variante ist nur ne notlösung bei der fritzbox (für ältere pc, die noch kein netzwerkanschluss besitzen). man nimmt immer nur den lan anschluss bzw über wlan.

sind im gerätemanager noch geräte mit fragezeichen davor vorhanden?
was für mainboard ist verbaut?
was wird im netzwerk und freigabecenter angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mainboard is das AsRock 870 Extreme 3.
Bei Devices and Printers wid alles angezeigt und ganz unten ein "USB DSL Device" mi einem Ausrufezeichen dabei, welches ja wohl schon iwie die fritzbox ein müsste.

Und im Netzwerkcenter wird bis jetzt nichts angezeigt bzw. nur das ich keine verbindung zu garnichts habe.

PS: Wenn ich das USB Kabel komplett entferne verschwindet natürlich auch das DSL USB device.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du mal den aktuellen lan treiber für win7 64bit installiert und versucht, die fritzbox per lankabel mit dem pc zu verbinden


und usb ist halt nur ne notlösung, ich glaub da gibt es garkeine win7 64bit treiber von avm

also mal aktuellen treiber installieren, lankabel anstecken, mit der fritzbox über lan1 verbinden und im netzwerk und freigabecenter nachsehn ob verunden wird.
 
hex das wars ich ahb eig die AllinOne datei installiert aber da hats wohl nicht funktioniert also problem gelöst i-net is da danke leute
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?