Desktop PC erkennt WLan Karte nicht

New member
Ich habe einen neuen Desktop PC für meine Tochter gekauft und damit ich W- Lan betreiben kann gleich eine W-Lan Karte dazu gekauft und eingebaut. Die Kontrollleuchte der Karte leuchtet, doch der PC erkennt diese nicht. Habe auch schon Gerätemanager bedient und Problembehandlung bemüht. Doch kein Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
LG
 
hast du schon den treiber installiert?
um welches betriebssystem (...32 oder 64 bit) und um welche karte handelt es sich?
 
Ich habe wie in der Anleitung beschrieben,erst den Treiber installiert und dann die Karte eingesetzt. Es ist eine D-Link Wireless G Desktop Adapter DWL-G510
LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach so ja Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
säubere mal den PCI slot vorsichtig mit einem pinsel und instellier den richtigen (vista/win7 x64) treiber nochmal. nuestarten nicht vergessen:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?