8800 Gt Spiel Stürzt ab

New member
ich hab seit heute ein neues Problem
immer wenn ich ein spiel starte und im hauptmenü bin hab ich keine probleme sobald ich mitten im spiel bin wird mein bild schwarz mit so komischen punkten und der ton soppt auch,ich kann dann nur denn pc neustarten.filme gucken und sowas funktioniert alles normal ich dachte erst meine grafikkarte wäre kaputt.
gestern konnte ich noch problemlos alle spiele spielen battlefield pro evo und sowas
hab auch den neuen grafiktreiber neu installiert

bitte um Hilfe danke im vorraus

ich hab auch paar bilder gemacht









dann kommt sowas und dann bleibst stecken der ton macht komiscge geräusche und der pc fährt runter
 
Spontan würde ich sagen "Hey, dein Monitor geht langsam im Arsch" oder deine Grafikkarte macht faxen! Bei einer aktiv gekühlten Grafikkarte kann es manchmal vorkommen, dass der kleine Propeller nicht mehr ausreichend kühlt...auf einigen Grafikkarten sind nämlich so richtige drecks Lüfter installiert. :)

Um das mit dem Bildschirm auszuschließen würde ich dir empfehlen den mal woanders anzuschließen. Ansonsten wird es wohl die Grafikkarte bzw. eventuell der nicht ganz so funktionierende Lüfter sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?