G700 schnellere Makros

New member
Moin, also ich habe mir vor 2 Wochen die G700 geholt und bin auch halbwegs zufrieden, nur die makros sind zu langsam.

Nämlich habe ich auf den Tasten G7 und G8 den Bind:
^\exec "scope.cfg"
Auf meiner G15 habe ich wiederum den Bind:
^\exec "scope.cfg"

Nun ist es so, bei der G15 ist ein minimales Ruckeln bemerkbar (für ne zehntelsekunde habe ich 106/235 Fps anstelle von 125/250 FPS)
Dann ist die Config geswitcht.

Bei der G700 ist es so, dass sich sichtbar die Konsole öffnet und der Text reingeschrieben wird und sich die Konsole dann wieder schließt. Das ganze dauert 1-2 Sek.

Nun ist die Frage, wie kann ich das schneller machen???

Mir ist klar, dass ich einfach ne F-Taste auf G7/G8 legen kann und direkt \bind F7 "exec scope.cfg" machen kann, aber dann fehlt mir ne F-Taste

Achja, ich hab auch schon versucht, beim makroaufzeichnen "verzögerung aufzeichnen" zu aktivieren, dann einfach makro aufzeichnen und habe mit der G15 das Makro abgespielt. Ergebnis: Es stand überall 0ms, dauert aber trotzdem gleich lange.
 
gaaanz ehrlich ... wer braucht solche Tasten ?
für solche befehle definitiv nicht ...
die kannst auch aufn NumBlock legen ...
einfach selber in die cfg reinschreiben ...
gibt soooviele "unnütze" tasten bei shootern auf der Tastatur , da findest doch sicherlich ne geeignete Stelle ...

wenns dir um die Tasta geht ... nunja , ich halte die Logitech's eh für überteuert ...
günstige Cherry haben bessere Anschlags und Reaktionszeiten zu einem Bruchteil des Preises ... was ansich sogar wirklich messbar etwas ausmachen kann ... spührbar aber auch eher weniger ...
 
Wenn du seinen Post richtig gelesen hättest wüsstest du das NICHT um die Tastatur geht (Und schon garnicht darum ob sie gut oder schlecht) sondern darum seine G700 (Maus) den gleichen Befehl, den die G15 normal ausführt, eben nicht korrekt ausführt.

@ Gitz: Alles was mir dazu einfällt ist: Check nochmal die Treiber und die Logitech Software.
 
Also Software ist aktuell.
Ich leggs vorerst mal auf den numblock und dann die Numblock-Taste nochmal auf die G-Tasten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?