2,5Zoll Festplatte ab 500GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
moin suche für mein Notebook ne zweiter festplatte da das rumhantieren mit der externen mir langsam auf die nerven geht,


also wer was hat kann sich gern melden

kann auch gern gebraucht sein,
hauptsache sie läuft


über den preis wird man sich schon einig
 
Würde bei mir keine zweite platte rein passen würde ich auch nicht nach einer "zweiten" platte suchen,...


aber trotzdem danke für deinen link
 
Würde bei mir keine zweite platte rein passen würde ich auch nicht nach einer "zweiten" platte suchen,...

Macht Sinn, ich war nur etwas verwundert, weil der Platz in den meisten Laptops ja eher knapp bemessen ist. Musste einfach mal bei Geizhals kucken, bei 2,5" Festplatten kenne ich mich nicht so aus, aber so gigantische Geschwindigkeitsunterschiede wirds schon nicht geben.
 
stimmt schon,hatte ich mich auch zu anfang gefragt,also n platz für ne zweite ist vorgesehen,

aber obwohl es schon ein 18,4zoll display ist,ist der platz wirklich sehr eng bemessen,...
 
1. Wird man sich über den Preis nicht "schon irgendwie einig", sondern der Threadstarter gibt eine grobe Preisvorstellung vor.
2. Soll hier keine grundsätzliche Diskussion im Marktplatz geführt werden, es werden Gesuche oder Angebote formuliert und dann verhandelt.

Also bitte Unterlassen sowie Anpassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?