[V] Samsung NC-10 Netbook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

ich verkaufe nun mein lange gut gepflegtes Samsung NC-10 Netbook. Es ist noch top in Schuss und hat kaum Gebrauchsspuren, da es immer in einer Tasche transportiert wurde.
Dazu gibt das komplette Zubehör incl OVP etc. Der PC wurde ca. Nov/Dez. 2008 gekauft, es besteht also noch etwas Restgarantie. Technisch wurde das gute Stück für den einwandfreien Win 7 betrieb mit 2Gb Speicher ausgestattet, sonst ist alles beim alten: Atom 1,6 Ghz CPU, 160 GB Platte. Verkauft wird er ohne OS, aber da wird ja sicher jeder was haben, die Recovery CD/DVD mit windows XP ist aber soweit ich das im Kopf habe noch vorhanden. ich würde aber jedem Win 7 auf dem kleinen empfehlen. schnell und auch die treiber sind kein Problem.

technische Specs:

Bilder:
-

MP: 130€
SP: 150€

MFG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sagst das du ihn kaufst, solltest du dir den Thread vorher genau durchlesen.

MP: 150€
SP: 180€
 
OK,

Da sich Max. Game nicht mehr meldet und ebenfalls fristen verstreichen lässt, ist der Thread wieder offen für neue Angebote.
 
was heist noch? er hat seit her nicht wirklich nachgelassen... gemessen habe ich es aber nie, warum auch. aber 6h waren eigentlich kein problem. natürlich ist das abhängig von der nutzung. Hab ihn meist in der Uni genutz. Und mit Standby etc bin ich immer ohne probs durch den Unialltag damit gekommen.

Verbaut ist der wesentlich stärkere 6-Zellen Akku mit ca. 5200 mAh

Hochleistungsakku:
6 Zellen Hochleistungs-Lithium-Ionen 57,2 Wh (* Die angegebenen Akku-Laufzeiten sind die maximal gemessenen Werte. Verwendete Benchmark-Software ist Battery Mark 4.01.)
Akku-Laufzeit * bis zu 7,0 Std.
Akku-Ladezeit 3 Std. ON / 3 Std. OFF
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal maximal diese Woche. Der steht nun schon seit zwei Wochen fertig verpackt hier rum um endlich versendet zu werden.
 
die Preise sind ohne versand, vond aher ist dieses angebot unter deinem letzten, das macht nicht wirklich sinn. Bei 150 inkl. würde ich mit reden lassen das als SP zu werten.
 
perfekt. Ich hoffe das läuft nun besser und schneller ab...

verkauft an credit00 zum SP.

closed,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?