Gamepad Emulator

New member
Hallo Leute,
und zwar dachte ich mir gestern, kauf ich mir doch mal GTA 4 fürn PC, einen Controller hatte ich ja schon. So, auf die Rückseite der Verpackung geguckt dort Stand unter Controller XBox 360 controller unterstützt. Also dachte ich das meiner (Speedlink XeoX Usb Gamepad im XBox 360 style) laufen müsste. So Spiel installiert und siehe da, Gamepad wird von GTA 4 nicht erkannt, so jz meine Frage, gibt es irgendeinen Emulator oder wär mir jemand so freundlich evtl. eine Datei für Xpadder zu schicken mit der mein Gamepad für GTA 4 läuft?

Danke im Vorraus

Balesko
 
OK, habe es grade mit den beiden alternativen Probiert, mit dem Programm von Ciry komme ich irgendwie nicht zurecht. Wie bekomme ich es hin das das Programm anfängt zu arbeiten (also das das Gamepad dann läuft) ?
 
nunja, da bei gta wie ich gesehen habe en nach Aufenthaltsort der Spielperson (Auto, zu Fuß etc.) verschiedene Profile gibt (z.B. ist die A Taste einmal Ducken und einmal Hupe) bekomme ich die Tasten einfach nicht so wie ich sie haben will hin...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?