PC geht in das Boot-Menü bei jedem hochfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Computer-Experten,

ich hab ein Lap-Top und jedesmal wenn ich meinen Lap-Top hochfahren will springt der in dieses Bios-Setup-Utility-Menü.
Ich will das abstellen aber meine Englisch-Kenntnisse reichen leider nicht aus da die Sprache da Englisch ist und ich nicht weiß wie ich das abstellen kann.
Ich drücke dann erst F2 um in das Bios-Setup-Utility-Menü reinzugelangen, weil sich mein Lap-Top sonst nicht hochfahren lässt. Dann drücke ich ESC und dann ENTER um zu bestätigen, dass ich das Menü verlassen will.

Nur ist das nervig das jedesmal zu machen. Ich würde euch um euer mithilfe bitten und danke schonmal im voraus.

Ich hab nochmal nachgeguckt. Ich muss was klar stellen.
Booten war das falsche Wort.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wird da auf dem bildschirm eine error meldung oder was ähnliches angezeigt?
was hast du für ein laptop?

versteh deine aussage nicht ganz, da du sagst, dass er immer in dieses bios-setup-utility-menü reingeht, und dann sagst du, du must F2 drücken, damit du da reinkommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?