Probleme mit Asus GTX 470

New member
Hi Hi !!

Ich habe da ein Problem mit meiner neuen GTX 470.....
Ich habe Sie gegen eine Gtx 260 ausgetauscht und nun leider feststellen müssen das manche Spiele schlechter Laufen z.b"Battlfield BC 2" aber auch einige besser z.b "Just Cause 2 u Bioshock 2"....
Es ist mir schon klar das meine CPU ein wenig ausbremst "Phenom II 940 - 3 GHZ" aber dann würde ich es doch bei allen SPIELEN merken ?!
Die neusten TREIBER habe ich drauf .....
Ich bitte um eure HILFE ich habe nämlich keine Ahnung woran es noch liegen könnte .....

Bioshock 2 - Läuft sehr flüssig mit Höchsten Einstellungen
Just Cause 2 - Läuft flüssig mit Höchsten Einstellungen
Metro 2033 - Läuft flüssig mit AAA u 16x AF
Assassins Creed 2 - Läuft nicht immer flüssig manchmal Ruckler
Crysis Warhead - Läuft flüssig in Höchsten Einstellung bis ich zum Eislevel komme ab da läuft es schlechter ...
Mafia 2 Demo - Läuft ganz beschiessen ...
Battlfield BC 2 - Läuft am schlechtesten ...Lief mit meiner GTX 260 besser

Mein System :
Phenom II 940 BE @ 3 GHZ
2x2 GB Corsair XMS 2
Asus M4A 78 Pro Bios neu - Treiber Aktuell
Asus GTX 470 Temps sind Okay
1x 500 GB Samsung - 1x 260 GB keine Ahnung habe ich vergessen ;-)
Windows 7 64 bit Home
Corsair HX 520 Watt
 
Deine CPU bremmst nicht die Graka aus. Versuch mal andere Treiber. Hast eigentlich mal den Vantage oder 3dmark06 laufen lassen?
 
was verstehst du unter vorher/nachher.
bedenke das du nun mit DX11 spielst und nicht mehr mit DX10. auch wenn die GTX 470 um einiges stärker ist als die GTX260.
 
Deine CPU bremmst nicht die Graka aus. Versuch mal andere Treiber. Hast eigentlich mal den Vantage oder 3dmark06 laufen lassen?

Habe im 3D Mark Vantage 17000 Punkte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was verstehst du unter vorher/nachher.
bedenke das du nun mit DX11 spielst und nicht mehr mit DX10. auch wenn die GTX 470 um einiges stärker ist als die GTX260.

Nee Spiele ich ja eben nicht habe die meisten Spiele auf DX 10 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?