GF9500gs Overlclock

New member
Hallo Leute.

HAbe ein anligen wegen meiner nvidia 9500 gs unzwar kann ich mit der graka alles zocken.. also von far cry 2 über crysis bis zu split secound.. alles läuft. aber ich kann kein AA anschalten oder die grafik auf sehr hoch weil das game dan nur mit 10 fps läuft.. jetzt wollte ich mal fragen ob ich dir grafikkarte übertakten kann.. Und wie viel mir das bringen würde ich habe schonmal mit rivatuner gearbeitet aber da war mir zu kompliezirt weil ich nicht wusste ob ich alle 3 taktraten wehöhnen soll also core clock gpu clock und bus takt.. kann mir jemand helfen?
 
Lad dir den MSI Afterburner runter. Mit dem kannst dann Clock und Speicher langsam nach oben verstellen. Wieviel du rausholen kannst hängt von jeder Graka selber ab. Solange du die Spannung nicht erhöhst, sollte auch nix passieren. Musst auch die Temps im Auge behalten. Wenn du wirklich Crysis genießen willst, brauchst ne HD5750 oder höher.
 
ich geniese es auch so auf hoch mit 1248X1024 und die grafik ist trotzdem sau geil und mit dem passendem bildschirm passt das schon aber trotzdem danke ich prob das tool heute abend aus.. achja wie hoch darf die temp max sein? die ist jetzt im normalbetrieb schon auf 43 c° aber das liegt daran das ich meinen pc lange nicht mehr entstaubt habe..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?