fujitsu siemens motherboard

Member
Hallo leute hab mir für meinen 2 pc ne neue hdd gekauft und rein gebaut und will eig windows installieren aber leider funzzt es niad da der pc die tatstur niad erkennt oder annimmt was kann man da machen das mb hat keine ps/2 anschlüsse und garantie is auch nimmer.
 
Bitte tue uns einen Gefallen und poste das Nächste mal mit Satzzeichen und achte ein bisschen auf Rechtschreibung, lass es nicht aussehen als hättest du ne SMS wärend einer Autofahrt getippt...
(echt grausam was hier teils zum "lesen" angeboten wird)

USB Tastaturen kannst du für 5€ kaufen, soviel zu deinem Problem.
 
Oki mach ich das nächstemal.
Ich hab Zwei USB Tastaturen, habe die zwei auch schon an jedem usb anschluss angeschlossen, aber es funktioniert nicht
 
dann schau bitte nochmal ins Bios, was du mit F2 oder DEL aufrufen kannst und kuck ob du die USB Keyboard Funktion aktivieren mußt.
Wenn du dir sicher bist das die beiden Tastaturen funktionieren, kannst du auch mal mit ner Ubuntu Live CD schaun obs nur an den Ports, oder an der Windowsversion die du verwendest liegt.

Wenns n XP oder älter ist, kanns halt auch sein das die Treiber noch nich geladen sind...
 
Also ich kann nichts machen, nichts auswählen. Windows ist keins drauf weil die vorherrige festplatte verreckt ist. Deswegen hab ich mir ne neue gekauft und ja eingebaut und angeschlossen. Also so alt is des Windows niad, Windows Vista halt.


Könnte es am motherboard liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar, du könntest es testen indem du einen bootfähigen USB Stick dran hängst und versuchst davon zu starten...

Vergiss dann aber nicht im Bios die Bootmedienreihenfolge zu ändern !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?