Interne WWAN Karte deaktivieren

Active member
Hey leute..
hab hier ein HP 8540p vir mir stehn.. dieses hat eine eingebaute wwan karte, wo man nur noch eine sim einlegen kann und dann kommt man ins internet..
ich habe aber einen usb stick wo man die sim reintut, den ich benutzen möchte..
das tool, womit ich die internetverbindungen verwalten kann, will aber immer über die interen karte verbinden und da is ja keine simkarte drinn, weil ich sie ja im usb stick habe...
habe es mit dem hp connection manager versucht, aber damit hat die neue version meines tools probleme.. und wenn ich dann mit connection manager die intern wwan karte deaktiviere, findet das tool keinen adapter mehr, weil ich den ja ausgeschaltet habe... der stick wird vom dazugehörigen tool gar nicht beachtet.. also wie schalte ich diese karte korrekt aus.. ich denke mal im gerätemanager, aber ich finde die karte nicht..
 
Was für ein Betriebssystem hast du denn ?
Du hast du aktuelle Version von dem HP Connection Manager?
Schick mal nen Screenshot von der Liste in deinem Gerätemanager !
 
Zuletzt bearbeitet:
also.. ist win7 64 bit enterprise
öhm..ja, ist die aktuelle version.. direkt von de hp website..
 

Anhänge

  • scr.jpg
    scr.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 345
und wie mach ich, dass das bild grösser daher kommt?
oder ich kann auch die infos raussuchen.. nach was sll ich denn da suchen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?