Gaming und Arbeits- Notebook

New member
Hallo Lieber Community,

da ich mich mit Notebooks so gut wie garnicht auskenne und da absolut nicht weiß auf welchen Seiten ich überhaupt schauen solle frag ich einfach mal bei euch nach ; )

Evtl. hat ja jemand in letzter Zeit sich einen eigenen Laptop gekauft und kann hier seine Erfahrungen schreiben Prinzipell such ich ein

Gaming-Notebook für etwa 500€

Natürlich ist das für diesen Preis schwer, es sollten halt so Spiele wie Fifa 2010/11 darauf laufen ; )

sowie ein

Arbeits-Notebook so zwischen 500-800€

auf diesem Gerät wird hauptsächlich mit Office Produkten gearbeitet und hin und wieder mit ein paar Video Programmen zur Bild&Video Bearbeitung weswegen die Grafikkarte nicht die schlechteste sein sollte ; )



Bei dem Gaming-Notebook hab ich mir schon gedacht einfach diesen von Saturn zu kaufen jedoch ist der Prozessor nicht der schnellste oder?




Vielen Dank für die Hilfe,
LG Zacherl90
 
Das ist ein sehr guter, kannst eigentlich nichts falsch machen:




Riesige Festplatte, extrem schnelles Arbeitstempo und auf jeden Fall Spiele tauglich !!!

Kostet halt um die 700 €, den kannst du aber für beide Bereiche
verwenden :-D

LG PC-Seba
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort ; )

jedoch hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Es sollen 2 verschiedene Laptops für zwei verschiedene Leute werden und der mit dem Spiele Notebook hat leider nur ein Budget von 500-600€.

Viele Grüße
 
Achso alles klar, dann schau ich nochmal, was sich finden lässt :D

LG PC-Seba


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also :

Als Arbeits-Notebook ==>
Als Gaming-Notebook ==>

Zu dem Arbeitsnotebook:

Der Traum. NB ist sehr leise, auch beim Spielen. Heiß wird es auch nicht. Hatte versucht einen PC zusammenzubauen mit gleichen Komponenten. Ich kam incl. Betriebssystem nicht hin auf den Preis. Für mich unschlagbar. Display ist sehr hell! Keine Pixelfehler etc.

Zu dem Gaming-Notebook:
Für 500 € bekommt man keinen richtigen Gaming-Notebook, aber der, den ich oben erwähnt habe, reicht völlig für Fifa. Für den Privatanwender sollte dieses Notebook reichen, aber es ist keinesfalls ein Gaming-Notebook.
Für 450 € bekommt man aber nichts vergleichbares (außer nen Netbook :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die super schnelle Hilfe PC-Seba =)

Der Link zu dem Arbeits-Notebook funktioniert leider nicht, zumindestens nicht bei mir : (

Ist bei dem Gaming-Notebook nicht sogar das obere, das ich von der Saturn Page gepostet habe, besser?


Viele Grüße
 
Als Arbeitsnotebook eines mit i5, und einer 5850 Laut und heiss wie Sau, eine viel schlechtere Empfehlung geht wohl kaum noch !

In ein Argbeitsnotebook gehört integrierte Grafik, von der Verarbeitungs und Displayqualität der Aspires brauch man hier wohl gar nicht erst anzufangen...geradezu lächerlich !

Und was bitteschön soll ein Gamer mit einer Xpress x1250 denn spielen ? Minesweeper ?

Du kannst deinem Kumpel sagen, unter 750€ ist nix aber auch garnix mit spieletauglichkeit !
 
Des oben habe ich ganz übersehen, sorry ;D

Der erste Link geht eigentlich, aber nur für dich :



Und das Notebook bei Saturn ist Wirklich ein Schnäppchen !
Hat nur Gute Testergebnisse !

Zugreifen !

Also nochmal zusammengefasst :
Gaming-Notebook ==> Samsung R 530 Nion
Arbeits-Notebook ==>

Damit kannst eigentlich nix falsch machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?