GRAFIKKARTE AN TV HDMI - Was noch für möglichkeiten!!!

New member
Hallo!

Habe ein kleines Problem!

Möchte mein PC welcher im Arbeitszimmer steht mit dem TV im Wohnzimmer verbinden. Entfernung ca. 5 Meter! Hinderniss! Eine ca. 35cm dicke Wand!

Habe dort schon 2 Löcher drin, aber noch ein HDMI Kabel wird dort nicht mehr durchpassen! Jetzt meine Frage!

Habe im Internet ein bissel rumgestöbert!

Bin dort auf Mini-HDMI gestossen!

Kann ich an meiner Zotac Geforce gtx 280 ein "DVI to HDMI Adpater" daran dann einen "HDMI to HDMI Mini Adapter" anschließen und dann daran ein "HDMI Mini Kabel auf HDMI" anschließen???

Habe leider keinen fertigen Adapter von DVI to Mini HDMI gefunden.

Könnte es da Probleme geben???

Was ist eigentlich der unterschied zwischen HDMI und Mini HDMI???

Oder kennt ihr ne andere Möglichkeit???

S-Video habe ich schon probiert! Bin ich aber nicht so begeistert von!!

Vielen Dank
Gruß lolle
 
Was Du da vorhast, funktioniert.
Der Unterschied zwischen HDMI und miniHDMI ist in etwa der Gleiche, wie zwischen USB und miniUSB.
Rein elektrisch und in der Funktionsweise gibts faktisch keinen Unterschied.
Nur eben, daß die Stecker und Buchsen andere Abmessungen und Ausformungen haben.

//edit
Hab grad gesehen, daß das Dein erster gezählter Post bei PCMasters ist.
Herzlich willkommen in der Community.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?