MacOS: Welche Bildschirmauflösungen gibt es ?

D
Guest
Hallo allseits!

Nach langer Abwesenheit habe ich heute mal eine Frage an die Freunde des MacOs (insofern hier im Forum überhaupt welche dabei sind). Mich würde es nämlich mal so interessieren, welche Bildschirmauflösungen bei Rechnern mit MacOS so üblich sind. Weichen die im wesentlichen von denen der Windowsrechner ab, oder sind die in etwa bzw. voll und ganz gleich ?
 
die auflösung hängt ja nicht vom betriebssystem ab, sondern von der grafikkarte mit den passenden treibern. die grafikkarte muss ja die auflösung des bildschirms schaffen, und die auflösungen die man einstellen kann, sind genormte auflösungen, also immer gleich.
 
Richtig: was du vllt meinst sind die Mac Bildschirme oder? Da gibt es auch verschiedene größem, nur das Format ist anders. Apple nutzt 16:10 anstatt wie üblich 16:9.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?