HomePC bis max. 600€

New member
Hallo zusammen,

Ein Freund würde gerne einen neuen PC haben, ob zusammengebaut oder fertig, weiß er noch nicht.:confused:
Fest steht, dass der Preis maximal um die 600€ sein sollte.
Er benutzt den PC eigentlich nur für Msuik hören, Internet usw.(W-lan karte nicht vergessen)
Also ein stinknormaler Home PC, der schön leise und auch schnell startet...

Hättet ihr da env. Vorschläge oder reichen die Angaben nicht?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :-D

Mfg N777
 
hallo,
natürlich zusammenstellen ich kenn hier niemanden der für komplett pcs rät :)

also meine zusammenstellung: leise , und völlig ausreichend wenn er auch mal ab und zu spiele zockt dann evtl. eine 5750/5770 hinzufügen






bzw.


11n

und Preis : 412€ + Versand

also da bleiben noch gute 200€ übrig wofür man noch ein monitor + boxen + tastatur + maus etc. kaufen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Zusammenstellung reicht ein X2 evtl noch den preislich günstigen X3:
Nur für Musik und paar kleine games reichen 2GB Ram locker:
Der Mugen brauchs nicht unbedingt, da der Athlon nicht so warm wird:
Der Rest passt :)
 
Ja, finde auch, dass der Prozessor etwas Oversized ist...
2GB RAM reichen meiner Meinung nach auch, den aufzurüsten sollte sich auch als geringstes Problem erweisen, falls es doch zu wenig sein sollte.

Die Spinpoint F3 würde ich evtl. noch gegen eine F2 oder WD Caviar Green austauschen, da diese leiser sind (nicht, dass die F3 jetzt schlecht wär...).

Ich vermute mal, dass Windows 7 auch noch dazu soll. :)
Außerdem ist auch ein Gehäuse erfordelich und dazu dann - was allerdings geschmackssache ist, dazu vllt. noch ein Pärchen Lüfter.
Es wäre sicherlich auch eine Überlegung wert ein mATX-Board und dementsprechend kleines Gehäuse zu nehmen à la HTPC.

MfG KonZe
 
hhallo,
aja ich hab mir schon gedanken gemacht , was ich vergessen haben könnte.
ist also das gehäuse ^^
ja stimmt man kann schon da noch etwas sparen.
ja die F2 Ecogreen kann man auch nehmen
 
ok, danke für die zahlreichenAntworten:-D

Jetzt wüsste ich allerdings noch was genau die Vorteile beim zusammenbauen sind...fertig pc's können ja schon günstiger sein:confused:
 
Bei Fertig PCs werden NoName Teile verbaut, die schnell den Geist aufgeben können/werden.

Beim selbst zusammen gebaute, weiste was Drinne is, und hast nur Marken Hardware drinne ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?